Über Stomp Rocket

Laufen, springen, STOMPEN! Seit über 25 Jahren die Stomp Rocket® hat Kinder auf der ganzen Welt unterhalten und Spaß, aktives Spielen und STEM-Lernmöglichkeiten gebracht.

Die Stomp-Rakete®  ist eine Marke in Familienbesitz, die 1993 in Minden, Nevada, gegründet wurde. Was als kleines Unternehmen mit den Original Stomp Rocket-Spielzeugen begann, hat sich zu einem florierenden Unternehmen entwickelt, das in den USA und international über 7 Millionen Spielzeuge verkauft hat.

Mit der Stomp Rocket sind mehrere Generationen von Kindern gewachsen® 100 Kinderspielzeuge, die Eltern Vertrauen und Markentreue verdienen. Die Stomp-Raketeet® ist zu einem Markenzeichen für alle Raketenstartspielzeuge geworden.

Im Laufe der Jahre die Stomp Rocket® hat zahlreiche Auszeichnungen von Branchenexperten erhalten,Dazu gehören der Moms Choice Gold Award, der Creative Child Magazine Best Toy Award, der ASTRA Best Toy Award, der Good Housekeeping Best Toy Award, iParenting Media, DR. TOY Awards..

Die Stomp-Rakete® wurde häufig in nationalen Medien wie Good Housekeeping, Forbes, Business Insider, Red Book, Alltagsfamilie, The Today Show, Access Hollywood, She Knows, Rotes Dreirad, Popsugar und unzähligen anderen vorgestellt.

Die Stomp-Rakete® ist online und im Handel bei großen Einzelhändlern wie Target, Walmart, Bed Bath & amp; Darüber hinaus Kohl's, Rite Aid, Hobby Lobby und viele andere.

Viel Spaß beim Stoppen!

About Stomp Rocket

Run, Jump, STOMP! For over 25 years, the Stomp Rocket® has been entertaining kids around the world bringing fun, active play and S.T.E.M. learning opportunities.

The Stomp Rocket®  is a family owned brand founded in 1993 in Minden, Nevada. What started as a small business with the Original Stomp Rocket toys, has grown into a thriving company that sold over 7 million toys in the United States and internationally. 

Several generations of children have grown with the Stomp Rocket® 100% kid-powered toys, earning parents’ trust and brand loyalty. The Stomp Rocket® has become a hallmark name for all rocket launching toys.

Over the years, the Stomp Rocket® has won numerous awards from industry experts, including the Mom’s Choice Gold Award, Creative Child Magazine Best Toy Award, ASTRA Best Toy Award, Good Housekeeping Best Toy Award, iParenting Media, DR. TOY Awards.

The Stomp Rocket® has been frequently featured in national media including Good Housekeeping, Forbes, Business Insider, Red Book, Everyday Family, The Today Show, Access Hollywood, She Knows, Red Tricycle, Popsugar and countless more.

The Stomp Rocket® is available on-line and in-stores at such major retailers as Target, Walmart, Bed Bath & Beyond, Kohl's, Rite Aid, Hobby Lobby, and many others.

Happy STOMPING!